Noch 249 Tage bis Sylvester

26.04.2024

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Wir sind dann mal weg ....

Zum 9. Mal fand an der Bergischen Uni eine Absolventenfeier für alle Lehrämter statt. Die im Wintersemester 2003/04 eingeführte Abschlussfeier findet seither in jedem Semester mit ständig steigenden Absolventenzahlen statt.

 

Zum 9. Mal fand an der Bergischen Uni eine Absolventenfeier für alle Lehrämter statt. Die im Wintersemester 2003/04 eingeführte Abschlussfeier findet seither in jedem Semester mit ständig steigenden Absolventenzahlen statt. Diesmal sprengte die Feier (fast) den Raum – den großen Hörsaal im FHZ auf dem Freudenberg, in dem sich die Absolventen mit ihren Angehörigen zur feierlichen Übergabe der Zeugnisse versammelt hatten. 237 Studierende haben ihr Studium erfolgreich abgeschlossen, 170 von ihnen nahmen an der Absolventenfeier teil!

Nach Grußworten der Prorektorin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Annegret Maack und einem Vortrag der Prodekanin des Fachbereichs Bildungs- und Sozialwissenschaften, Prof. Dr. Charlotte Röhner, empfingen die Absolventinnen und Absolventen ihre Zeugnisse aus der Hand des Vertreters des Landesprüfungsamtes, Christian Denstorff.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>